Sonntag, 6. Dezember 2009

Café Voltaire - Koffiehuis midden in 's-Hertogenbosch


Beatrix Wilhelmina Armgard - regerend Koningen der Nederlanden

 
Café Voltaire is een koffiehuis die je niet snel zult ontdekken als je Den Bosch niet goed kent maar het is zeker voor iedereen de moeite waard!
 
Pictures speak louder than words!

The furnishing of Koffiehuis (coffee house) Voltaire in the middle of 's-Hertogenbosch is really unique and (a little) eccentric!
 

 

 

 

 
The best tuna sandwich ever!



Kommentare:

  1. Anonym7/12/09

    ICH würde da ja gerne mal die berühmten läcker Käkse spezial probieren. Darf ich auf Weihnachten hoffen???
    Antje van der Heim

    AntwortenLöschen
  2. Kekse / koeken? Welche lekker smakelijk koeken?
    Habt ihr schon eure Postkarte bekommen? Meint ihr die auf dem Postkartenmotiv abgebildeten Kekse? Oder eher die Space-Cookies, die hier an jedem Tisch in der Blechdose liegen???

    Oder war es nicht doch eher de klontjessuiker (--> Würfelzucker) für den Koffie, der hier in der Dose schlummert?

    Ich fürchte, du musst selbst mal dorthin, um nachzuschauen...

    Tot ziens, de mazzel,

    you-wee.

    AntwortenLöschen
  3. Original and funny place!! :)
    great pictures!

    AntwortenLöschen
  4. So it's time to leave Spain and travel to the Netherlands, Visar, to collect your own impressions about this special location!

    Thanks for looking in!

    Uwe.

    AntwortenLöschen
  5. Veel Groeten naar Amsterdam! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. That is a cute café indeed! I like 'Dit' around the corner also very much. :)

    AntwortenLöschen