Sonntag, 11. Januar 2015

Winter in Germany...

 
... can also look like this...

...or this...


...or this! ;-)


Or what kind oth weather did you expect when taking a vacation a the German North Sea Coast at the turn of the year 2014 / 2015???



I wish you all a great year 2015!



Kommentare:

  1. Just beautiful. Looks like the perfect place for a walk.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen lieber Uwe und noch so friedlich im Vergleich zum Wochenende .

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning photography, have a great new year too.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Dort fände ich es jetzt auch ganz nett! :)
    Dir auch alles Gute fürs nicht mehr ganz so neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. It’s a good idea to start your New Year in peace and beauty even if it’s too cold, Uwe. You took fascinating quiet beauty of January in wider view while I tended to focus on smaller details of the landscape. Have happy and healthy year ahead.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Winterwetterbilder. Dein Jahreswechsel war hoffentlich genauso ruhig und besinnlich, wie die Bilder vermuten lassen. Ich träume auch noch und hatte seit mindestens einer Woche keine Kamera mehr in der Hand, was schon ungewöhnlich ist. Aber ich würde deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, auch 2015 wird noch zu irgendwas gut sein :). Ab morgen lass ich mich erstmal von Kim Klassens Be still 52 Kurs inspirieren, mal sehen, ob sie es schafft, mich aus dem Winterschlaf zu holen...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Su
    P.S.: Verrätst Du mir, wo Du das letzte Bild gemacht hast? Mir gefällt das Gemälde.

    AntwortenLöschen
  7. Zum Neidischwerden - Fotos und Location. Ich wünsche Dir, dass 2015 für Dich genauso schön und friedlich weitergeht!

    AntwortenLöschen
  8. Great blog Uwe..
    Greetings stormy snowy Norway!
    Anita
    Psst..cant blog..have lost internet bec bad bad weather..

    AntwortenLöschen
  9. Knallblauer Himmel im Schwabenland und Sonne an der Nordsee? Dein Jahr faengt gut an und ich wuensche Dir das es uch so weitergeht! Tolle Bilder von Sylt ( immer noch nicht besucht..und das ls Shleswig - Holsteiner!) schoenes und sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Same for you!!!
    Lots of joy, happiness, health and prosperity!
    And great pictures :)
    Cheers,
    Márcia

    AntwortenLöschen