Sonntag, 7. März 2010

Fresh snow tonight...

Same neighbor car, next day, other weather phenomenon than yesterday: fresh snown!
(Oh no, not again... ;-))

We got up to 15cm new snow during the night,
so we had to put out the winter boots again!

For Rob: Your (S)chippendale did really a good job!

Kommentare:

  1. Anonym8/3/10

    Schockierende Bilder aus dem Eisenbergweg. Bin aber beruhigt, dass Mo fleissig ist und mich anscheinend gut vertritt - ein braver Junge.
    Herzlichen Gruss Robert

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/3/10

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8/3/10

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Immer langsam mit den jungen (Kommentar-)Pferden, Rob!

    Ich habe meine Kommentar-Funktion seit ein paar Wochen so eingestellt, dass diese erst nach meiner persönlichen Überprüfung veröffentlicht oder eben von mir in den Gully gekippt werden.
    Grund dafür war ein nerviger Taiwanese, der auf diese Weise bei ungeschützten Kommentaren verschiedener Blogs seinen Werbemüll glaubte abladen / platzieren zu müssen.
    Heute scheint wieder ganz wunderbar die Sonne, nur eben bei eisigen -8°C...
    ...herrlich, nicht schwitzen zu müssen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12/3/10

    Ach so ... kannst aber ruhig zwei der Lobeshymnen auf Mo loeschen.
    Gruss aus Indien
    Robert

    AntwortenLöschen
  6. Erledigt.
    Ihr könnt kommen.
    Ich bringe euch die Schneeschaufel am Samstag mit an den Bahnhof.
    Uwe.

    AntwortenLöschen