Dienstag, 11. August 2009

Back from cloud nine...










5 Kommentare:

  1. Da will ich mir heute doch mal selbst ein japanisches Faehnchen verpassen, wenn nicht mal der Herr Nachbar schreibt!!!

    Gruss aus Shibuya/Tokyo,

    ich selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/8/09

    TOKYO? Respekt, UW...da freuen wir uns vielleicht mal auf eine Postkarte aus Japan? :-))
    LG von PDT

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/8/09

    Hallo Taylors, so kann man es natuerlich auch erfahren, dass ich in Tokyo bin... :-)

    Ein Kaertchen ist bereits zu euch unterwegs, Gruss auch dem MAC-Store in Ginza,

    Uwe-san.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27/8/09

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uwe, habe dich und deine schönen Bilder hier gleich gefunden. Liebe Grüße aus Niederstetten, Annemarie und Frank

    AntwortenLöschen