Samstag, 18. Juli 2009

Lichterfest Stuttgart


Every July the Killesberg park hosts the popular Lichterfest Stuttgart. Thousands of lanterns are placed around the park, decorating the park for a variety of family activities throughout. After dark, there is a fireworks show accompanied by music. Visitors often bring blankets to have a picnic and to sit on for the show.






Kommentare:

  1. Mischael und Eddy18/10/09

    Markus' 40ster Geburtstag...
    nette Tischnachbarn, gute Laune, interessante Gespräche, Lachen.
    oh' Schreck, eine Postkarte, sogar mit Briefmarke.

    Tage vergehen,
    schlechtes Gewissen,
    Grübel, Grübel,
    die Postkarte ist geschrieben
    ab zum Briefkasten
    die Antwort lässt nicht lange auf sich warten,
    es folgten Karte Nr. 2, 3, 4...usw.

    ein zweites Treffen... im Stefeles
    wieder ein wunderschöner Abend
    weitere Karten folgen...

    Stuttgart-Killesberg, Lichterfest
    Picknick mit Freunden
    Sonne, Wolken, leichter Regen, schöne Atmosphäre, gute Stimmung
    die Nacht bricht an...
    die Musik ertönt und untermalt ein geniales Feuerwerk.
    Das Wochenende endet mit einem ausgedehnten Spaziergang durch Stuttgarts Parkanlagen.

    Schreiben macht mittlerweile richtig viel Spaß
    aus den unterschiedlichsten Situationen heraus, alles was sich beschreiben lässt, und die Post befördert, wird ge/benutzt... und hat aus uns Freunde gemacht.
    Danke, dass wir Euch kennenlernen durften.

    Mischael und Eddy

    AntwortenLöschen
  2. Das war der längste Kommentar, den ich jemals zu einem meiner Einträge hier im Blog bekommen habe!

    Immer daran denken: Hier liest die gesamte Welt mit (zumindest theoretisch)... ;-)

    Da hat sich wohl was über Monate angestaut - und nun, am 18.Oktober 2009, ist es aus euch herausgesprudelt/hervorgebrochen... ;-)

    Ja, ja, das ist Schreib-Euphorie im Endstadium!!!

    Da hilft nur fatalistisches Weiterschreiben!!!

    R. & R. (unsere Nachbarn und Freunde) sind schon ganz neidisch und auch auf die vielen Postkarten von euch aufmerksam geworden... ;-)

    Wisst ihr eigehtlich, dass H. am Samstag Burzeltag hat???

    Ich muss wech - fahre morgen nach HH! Oder wenigstens ostwärts davon...

    Moin, moin, Uwe.

    AntwortenLöschen