Montag, 9. Februar 2009

Peter Gaymanns Weinlese


Spritzige Cartoons - In vino veritas! Der Geist aus der Flasche bringt so manche Wahrheit (?)
- meine Wahrheit, deine Wahrheit oder DIE Wahrheit??? -
ans Licht und ermöglicht einen Blick auf unser wahres Wesen. Mit spitzer Feder, frechen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Zeichenstil hat Peter Gaymann die (Un-)Sitten der Weintrinker, -kenner und -hasser in amüsante Cartoons verwandelt.

Am Freitag Abend, 06.02.2009, kamen Liebhaber von Peter Gaymanns Cartoons (das war die eine Hälfe der Gäste) und Weinselige (das waren die anderen 50% der Gäste) in der Buchhandlung Moritz & Lux im beschaulichen Bäd Mergentheim voll auf ihre Kosten.

Peter Gaymann himself gab sich die Ehre, hat aus seinem Leben & seiner Arbeit geplaudert und dabei auch selbst zum Stift gegriffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen