Mittwoch, 26. November 2008

Scheidung auf Türkisch

Lesung und Gespräch mit orientalischem Buffet
am 20.11.2008
in der weltbesten Buchhandlung Moritz & Lux
in Bäd Mergentheim.

Esmahan Aykol und Petros Markaris laßen Kapitel aus Ihren Romanen.



Wer beim orientalischen Buffet hungrig blieb, war selber schuld.

Kommentare:

  1. Anonym27/11/08

    Der jüngere Bruder von Marcel Reich-Ranicki in Bad Mergentheim? Nee - sieht nur auf den ersten Blick so aus. Gruselig wenn so viel freies Bein zu sehen ist. Und weiß. Und alt. Aber witzig war er.

    AntwortenLöschen
  2. ...das war das erste, was mir auch eingefallen ist, als ich Petros Markaris das erste Mal gesehen, vor allem aber das erste Mal beim Vorlesen zugehört (!) hatte: Marcel Reich-Ranicki [maʁˈsɛl ˌʁaɪ̯çʁaˈnɪtski] hat einen jüngeren Zwillingsbruder! ;-))

    AntwortenLöschen