Sonntag, 23. November 2008

Bilder aus dem prallen Leben - Teil II

Scheinshaxe mit Rotkohl und Serviettenknödeln vor und nach dem Verzehr.

Knuckle of porc with red cabbage and slices of dumplins in a napkin before and after consumption.

Gibt's bei mir nur alle Schaltjahre mal, daher auch die Erwähnung per Fotos im Blog.

Wo??? --> Gasthaus "Zur Sonne", Zeilitzheim

Kommentare:

  1. Anonym25/11/08

    Jo da verreckst: Knuckle of porc - pralles Leben 100 %. Aber dann doch noch eine kleine Mängelanzeige: fürs Foto hättest dir wenigstens vom Nachbarstammtisch ein Weißbier ausleihen können - zwecks 110 %.
    Aber die Gesamtmischung passt: stimmungvolle Winterbilder für den Feingeist und das direkte ungekünstelte Motiv für den Rest der Menschheit.
    Sepp von unten

    AntwortenLöschen
  2. So very typical German, well not the snow maybe, but the Swein und Bier.

    As always very nice pictures, keep it up

    Kjell

    AntwortenLöschen