Freitag, 2. Januar 2009

sunset gallery


Our daily programme in the late afternoon at the turn of the year: taking photos of the most beautiful sunsets at the beach of Sylt.. ;-))




Kommentare:

  1. Amazing how sunsets look the same wether on Sylt or on Maui. Always nice to look at and always different even from the same spot. Have a good new year

    AntwortenLöschen
  2. wie ist Sylt im Winter? ich war bisher nur im Sommer da und fand es herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn man Sylt nicht im Winter gesehen hat, dann ist es etwa so, als kenne man nur eine Seite einer Medaille.
    Besonders das ganztägig tiefstehende Licht begeistert mich als leidenschaftlicher "Knipser" immer wieder. Die Farben sind viel wärmer als im Sommer und es ist gerade so, als fotografiere man den ganzen Tag mehr oder weniger kurz nach Sonnenauf- bzw. kurz vor Sonnenuntergang.
    Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, in der Winterzeit ein stabiles Hochdruckgebiet mit mehreren Tagen Sonnenschein und blauem Himmel zu erwischen. Aber Glück ist ein Rindvieh und sucht (und findet) seinesgleichen... ;-)

    AntwortenLöschen