Freitag, 21. November 2008

Bilder aus dem prallen Leben!

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, lieber Robertomas!

Ich bin in dieser Woche extra an die Originalschauplätze deiner ehemaligen Wirkungsstätten gefahren, um dir dieses quasi noch tropffrische Foto von mir mit dem Eiffelturm im Hintergrund zum Geburtstagsgeschenk zu machen!

C'est le pied, n'est pas?!?


Malheureusement gab es in ganz Paris (nachts nach 22:00 Uhr) außer diesem Foto kein wirklich geeignetes Geburtstagsgeschenk für dich. Oder hätte ich dir einen Pariser mitbringen sollen??? ;-)

Daher habe ich mir gedacht:

C'est tout.
Bonne continuation & schönen Tag noch.
Uwe.

1 Kommentar:

  1. Anonym23/11/08

    Vielen Dank lieber Uwe, da hat sich aber einer ganz schön viel Mühe gemacht! Mein Text zum Thema "Pariser" viel leider meiner Selbstzensur zum Opfer ...

    AntwortenLöschen